TINY MOSQUITOS CHEERLEADER

Tiny Mosquitos

Wir sind das Meisterschaftsteam der Tiny Mosquitos und trainieren 3 Mal die Woche um uns auf Meisterschaften gut vorbereiten zu können.

Unser Team aus besteht aus Mädchen im Alter zwischen 7 und 11 Jahren. In den letzten Jahren waren wir in unserem Level sehr erfolgreich und zählten zu den besten Teams in Deutschland, dadurch konnten wir uns für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Auch den Landesmeistertitel konnten wir bereits mehrfach holen. Neben Meisterschaften nehmen wir an Auftritten teil und machen Camps. 

Um in das Meisterschaftsteam zu kommen, braucht ihr etwas Erfahrung in diesem Sport. Der Einstieg, ob Erfahren oder Unerfahren, beginnt immer in unserem Aufbauteam, aus diesem Team wählen unsere Coaches Ricy und Jojo Mitglieder aus, die an der Meisterschaftssaison mit teilnehmen dürfen.

Wenn ihr euch einmal ansehen möchtet wie so ein Training bei uns abläuft, könnt ihr gerne bei einer unserer Trainingszeiten reinschnuppern und zugucken.

Wann und wo wir trainieren, findet ihr unter dem Reiter „Training“ – TMC Meisterschaftsteam

TRAININGSZEITEN UND TRAININGSORTE:

Dienstags 16:30 Uhr - 18:00 Uhr Salzgitter-Bad, Jahnstraße 33, MTV-Halle 2
Donnerstags 16:30 Uhr - 18:30 Uhr Salzgitter-Bad, Helenenstraße 37, Eikelschule
Sonntags 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Salzgitter-Bad, Wiesenstraße, Wiesenschule, Neue Halle

Förderer

 

Bürgerstiftung Salzgitter

38259 Salzgitter

MTV Salzgitter von 1863 e. V.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bilder: Stephan "Schorni" Keßler